SVW – SV Ulm 2, Sonntag, 25.10.2020 um 15.00 Uhr

Sechs Punkte und ein Torverhältnis von 11:0. So lautet die Bilanz des SV Weitenung aus den vergangenen beiden Partien gegen Sasbach 2 und Baden-Oos 2.

Nach dem Weggang des bisherigen Cheftrainers Heiko Grajewski zeigt die Mannschaft, dass sie auch unter der Regie des neuen Trainerduos Reck/Wunsch gewillt ist, wieder im oberen Tabellendrittel anzugreifen und sich permanent weiterzuentwickeln.

Neben den erfolgreichen letzten Begegnungen ist dies auch im Engagement in den Trainingseinheiten zu erkennen. Mit dem SV Ulm 2 bekommt es der SVW allerdings wohl mit einem der formstärksten Mannschaften der Liga zu tun.
Seit dem 6. Spieltag ist die Ulmer Landesligareserve ungeschlagen und bezwang hierbei unter anderem in den letzten vier Spielen hochgehandelte Teams wie den VfR Achern oder den SV Vimbuch.

Somit darf man am Sonntag sicherlich eine selbstbewusste und ambitionierte Mannschaft aus dem Münzwald erwarten. Beide Teams sind derzeit mit 13 Zählern nach acht Spielen punktgleiche Tabellennachbarn. Man darf daher eine enge Begegnung erwarten.

Dies zweite Mannschaft des SVW trifft bereits ab 13.15 Uhr auf den SV Ulm 3. (DD)