Vorbericht SV Weitenung – Kickers Baden-Baden, Mittwoch, 23.09.20 um 19.00 Uhr

Bereits zum zweiten Mal nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes trifft der SV Weitenung auf die Kickers aus Baden-Baden.

Nachdem man die Elf von Trainer Stephan Kübler im Pokal bereits knapp aber verdient mit 5:4 nach Verlängerung besiegen konnte, trifft man nun am Mittwochabend in der Kreisliga nach nur 31 Tagen erneut auf die Kickers.
Diese werden gewillt sein, sich für die beigefügte Niederlage im Pokal zu revanchieren und entsprechend hochmotiviert ans Werk gehen. Mit einigen Neuzugängen in die Saison gestartet, erwarten sich die Kickers im oberen Tabellendrittel mitmischen zu können. Hierfür möchte man in Weitenung unbedingt den ersten Punktgewinn der neuen Saison landen.

Der SVW möchte sich auf heimischem Terrain aber nicht den Schneid abkaufen lassen und seinerseits eine überzeugende Leistung abrufen. Nachdem man am vergangenen Wochenende einen beeindruckend deutlichen 6:1-Sieg beim TuS Hügelsheim einfahren konnte, möchte man nun nachlagen und auch gegen die Kickers dreifach punkten.
Daher dürfen sich alle Beteiligten auf ein interessantes Spiel in „Flutlicht-Atmosphäre“ freuen. (DD)

Die zweiten Mannschaften trennten sich bereits am Dienstagabend mit 2:1 für den SVW.
Mehr Infos unter SVW_Ergebnisse