Vorbericht SV Weitenung – SV Sinzheim 2 Freitag, 26.04.2019 19:00 Uhr

Bereits am Freitagabend treffen sich der SV Weitenung und die Reservemannschaft des SV Sinzheim zum Auftaktspiel des 24. Spieltages in der Kreisliga A Süd.

Nachdem der gastgebende SV Weitenung durch das Remis in Achern am vergangenen Wochenende nicht näher an die Tabellenspitze heranrücken konnte, möchte man gegen die Landesligareserve des SV Sinzheim nun wieder dreifach punkten.

Auch wenn man sich seit Wochen in sehr guter Form befindet, wird es auch gegen den SVS 2 sicherlich alles andere als eine leichte Aufgabe werden.
Die Gäste-Elf von Spielertrainer Himmelsbach spielt eine solide und konstante Saisonund belegt aktuell den siebten Tabellenplatz.
Auch wenn man dadurch zu den oberen Tabellenplätzen keinen direkten Kontakt hat, zeigt der bisherige Saisonverlauf dennoch auf, dass die spielstarke Sinzheimer Mannschaft an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann.

Bereits im Hinspiel hatte man den SV Weitenung am Rande einer Niederlage.
Nach 3:1-Führung endete das Duell im Fremersbergstadion allerdings 3:3 Unentschieden.
Die Zuschauer dürfen sich auch im Rückspiel auf ein interessantes und wohl lange Zeit ausgeglichenes Match freuen.

Der SV Weitenung 2 spielt bereits am Donnerstag um 19:00 Uhr gegen den SV Sinzheim 3. (DD)