Vorbericht SVW – SV Neusatz 14.04.2019, 15:00 Uhr

Auf dem Papier sind die Rollen im Spiel des viertplatzierten SV Weitenung gegen den Tabellenletzten aus Neusatz klar verteilt.

Der SVW ist seinerseits sehr gut in die Rückrunde gestartet.
In den vier Spielen nach der Winterpause verbuchte man eine fast optimale Punktausbeute mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 16:2.
Trotz dessen wird es mit Sicherheit kein leichter Aufgalopp gegen die Gäste aus Neusatz werden.
Unter dem reaktivierten Aufstiegstrainer Marcel Halfmann stabilisierte die Mannschaft vom Felsenrain ihre Leistungen in den vergangenen Wochen und erwies sich für die gegnerischen Teams als schwer zu bespielende Mannschaft.
Da der SVN jeden Zähler im Abstiegskampf benötigt, wird der SVW sicherlich auf eine sehr lauf- und kampfstarke Elf treffen, die alles in die Waagschale werfen wird, um im Blumendorf zu punkten.
Nur wenn sich der Gastgeber auf das körperbetonte Spiel der Neusätzer gut einstellt, kann die spielerische Qualität zum Tragen kommen. (DD)